Jetzt Termin vereinbaren

Erfahrungsbericht

Lukas, unser 12-jähriger Sohn, litt seit einiger Zeit unter Rückenschmerzen. Wir hatten bereits mehrere Arztbesuche und Untersuchungen hinter uns, jedoch hatte keine der herkömmlichen Behandlungen wirklich eine signifikante Verbesserung gebracht. Wir waren ein wenig frustriert und wussten nicht, was wir tun sollten.

Als wir dann das Chiropractic Competence Center entdeckten, entschieden wir uns, einen Termin zu vereinbaren. Die Erfahrung war großartig. Die Chiropraktiker waren sehr professionell und freundlich, und wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Zunächst wurde Lukas gründlich untersucht, um festzustellen, ob es Probleme im Zusammenhang mit seiner Wirbelsäule oder seinen Gelenken gab.

Die Chiropraktiker fanden heraus, dass Lukas einige Blockaden im Bereich der Lendenwirbelsäule hatte, die zu seinen Rückenschmerzen beitrugen. Sie erklärten uns, wie die Behandlung ablaufen würde und was wir erwarten konnten. Lukas hatte anfangs ein wenig Angst, aber das Team nahm sich viel Zeit, um ihn zu beruhigen und alles zu erklären, was sie taten.

Die Behandlung war sehr sanft und schmerzfrei, und wir sahen bereits nach den ersten paar Sitzungen eine signifikante Verbesserung. Lukas‘ Rückenschmerzen waren weniger intensiv und auch weniger häufig. Er fühlte sich insgesamt besser und war viel glücklicher und aktiver als zuvor.

Wir waren begeistert von der Erfahrung im Chiropractic Competence Center und würden es jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat. Das Team dort ist sehr professionell und kompetent, und sie nehmen sich wirklich Zeit, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Behandlung erhalten. Wir sind dankbar, dass wir diese Option gefunden haben und dass sie unserem Sohn so sehr geholfen hat.


Jetzt Termin vereinbaren